Die Bürden des Shaohao: The Sundering ³

Shaohao Bürden

Mit Mists of Pandaria haben wir die bisher aus den drei Strategiespielen von Warcraft bekannte Handlung hinter uns gelassen, sodass man bei Blizzard nun die Chance dazu hat, neue Orte und Charaktere in der Lore zu etablieren. Dazu gehört auch Kaiser Shaohao, der in WoW dafür bekannt ist, dass er Pandaria hinter einem undurchdringlichen Nebel versteckt hat. Um dies zu bewerkstelligen, musste der Pandare viele Abenteuer bestehen, die nun von Blizzard in einer eigenen Videoreihe gewürdigt wurden.

Im fünften und gleichzeitig auch letzten Kapitel der Geschichte rund um Shaohao kehrt der junge Pandare zusammen mit seinem wiedergefundenen Freund zurück zu seinem Volk, wo er erkennen muss, dass die ersten Anzeichen des kommenden Untergangs der Welt sich bereits in Pandaria zeigen. Während die restlichen Pandaren wütend, verängstigt und verzweifelt auf die Hilfe ihres Anführers hoffen, muss Kaiser Shaohao seine wichtigste Lektion bisher lernen und seine Leute retten.

(Derzeit gibt es die Folge leider nur auf Englisch)

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top